Mittwoch, 30. Mai 2018

Hallo mein Name ist Jeron
Beginne heute eine neue Ära als
             Mental-Persönlichkeitstrainer

Ich 33 Jahre jung habe eine Philosopie Reichtum zu besitzen sei es innerlich und äußerlich.
Mein Anliegen an Euch ist es meine persönliche Motivation zu geben.
Ich unterstütze mehrere Hilfsprojekten "Südtirol hilft"  und den erfolgreichen Menschen.
Soeben habe ich das Buch "Die Gesetze der Gewinner" von Bodo Schäfer( Erfolgsexperte für Finazen) per post bekommen. 
Ich möchte ein bisschen mehr von ihm erzählen 


Bodo Schäfer hat zwei Weltbestseller geschrieben:  das erfolgreichste Finanzbuch der Welt, mit über 10 Millionen verkauften Exemplaren und das erfolgreichste Geldbuch für Kinder.
Jetzt fasst er all sein Wissen zusammen: Sein Coaching Wahrer Wohlstand führt Sie sicher zur finanziellen Freiheit. Tausende sind durch seine Bücher und Seminare reich geworden.
Seine Seminare hält er in vielen Ländern (u.a. Russland, Ukraine, Litauen und viele mehr). Sie wurden von über 800.000 Menschen besucht. So spricht er zum Beispiel in den Olympiastadien von Moskau (vor 35.000 Menschen) und Kiew.
Es ist Bodo Schäfer wichtig, dass wir nicht nur reich, sondern auch glücklich sind. Alle vier großen Ls zusammen ermöglichen uns dieses Glück: Lieben, Leben, Lernen und unser Lebenswerk.

Ich kenne Bodo höchst persönlich habe ihn beim Living 1 Seminar von Jürgen Höller kennengelernt. Er ist sehr sympatisch, bodenständig, loyal und offen. 
Er hat mir viele Tipps gegeben dafür bin ich ihm sehr dankbar.
Habe sein Buch "Der Weg zum finanziellen Freiheit" gelesen. Wooow!!


Hiermit möchte ich Euch mein Hilfe an Bodo Schäfer weiterleiten 
Ich freue mich für jede Hilfe
Denn ihr untersützt nicht nur mich sondern vorallem mein Freund Bodo Schäfer
Das Buch "Die Gesetze der Gewinner ist Neu 
http://go.Jeronvieider.215489.digistore24.com/ 

Mit freundlichen Grüßen

Jeron Vieider
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen